Neuigkeiten

Nachdem ich mich hier länger nicht gemeldet habe, möchte ich euch wieder auf den neuesten Stand der Machtzentrale bringen.

Im März war ich wieder gemeinsam mit dem Dead Soft Verlag, vielen lieben Autorenkollegen und natürlich treuen Lesern auf der LBM. Die Messe war gut besucht und verkauft haben wir wie verrückt , darunter auch wunderschöne Farbschnitte. Leider war kein neues Buch von mir dabei, da sich "Die Blinden Riesen" noch im Lektorat befand. Doch dafür gibt es den SF sicherlich bald zu kaufen, denn er liegt mittlerweile dem Verlag vor.

Ebenfalls fertig geworden ist eine Kurzgeschichte über alte Bekannte. Wer genau, wird noch nicht verraten. Die Kurzgeschichte wird im Rahmen einer Anthologie zur Frankfurter Buchmesse zu haben sein. Denn dieses Jahr geht's nach Frankfurt statt nach Berlin.

Derzeit schreibe ich an "Raziels Schwarm",  dessen Hauptprotagonist eine Rabenkrähe ist. Wer "Untier hat das letzte Wort" mochte, wird diese Geschichte sicherlich auch lieben.

Im Juni findet ihr mich bei Queer lesen mit Alpakas auf dem Hof Birkenkamp in Bresegard. Zum Hoffest bringe ich meine Stricksachen mit und werde selbstverständlich eine Lesung aus "Tywyth Teg" halten. Darauf freue ich mich schon sehr.

Es wird also nicht langweilig 🙂