Neues aus der Stube des Irrsinns

Neue Neuigkeiten aus der Stube der fliegenden Buchstaben, der wirren Gedanken und der Haste-mal-Zeit-für-mich-Rufe eines Mitbewohners.

 

Termine stehen für Ein Hauch von Seele (25.02.2013) und The Bride - Das Bündnis von Halland (01.03.2013).

 

Ein weiteres Skript liegt zur Endabnahme bei meinem Verleger. Der Arbeitstitel: Waldmeister mit Sahne.

 

In meiner Stube harrt weiterhin das Märchen der etwas anderen Art Tylwyth Teg auf seinen Abschluss und da sind noch etliche Jungs, die mir in ihrer Verpackung die Arme entgegenstrecken und auf verbale Erlösung warten.

 

Dazwischen habe ich meiner Mentorin Geburtshilfe bei einem wirklich liebenswerten Baby geleistet, meinen Umzug vorangetrieben (ab dem 18.02. reagiert das Chaos), Männerpflege betrieben, Drachen bespaßt und nebenbei auch noch brav im Büro gearbeitet.

Inzwischen freue ich mich richtig auf mein neues, helles Stüblein, meine Machtzentrale, in der ich bald neue Ideen ausbrüten kann.

 

Nach wie vor freue ich mich von euch zu hören.

Bleibt mir gewogen!

Liebe Grüße, Sanna